Bild1
Bild2
Bild3
ASK
Gebäudetechnik AG

Herzlich willkommen

Gegründet wurde die ASK im Jahre 1973 als ASK Umweltschutztechnik. Der Umweltschutz hatte absolute Priorität und wurde konsequent verfolgt. Mit Maschinen für eine umweltgerechte Entsorgung von Abfallprodukten konnte sich die Firma nicht nur in Europa, sondern auch im Nahen Osten profilieren.

Nach dem Ausscheiden der Gründungsmitglieder hat man bei den Produkten auf Luftreinigung gesetzt.

Im Jahr 2000 hat Roland Haymoz die Firma übernommen und gleichzeitig den Namen den heutigen Verhältnissen angepasst. Aus der ASK Umweltschutztechnik AG wurde die ASK Gebäudetechnik AG mit Sitz an der Hohfurrenstrasse 12, 8617 Mönchaltorf.

Aus einer reinen Handelsfirma ist auch ein Dienstleistungsbetrieb im Bereich der Fördertechnik geworden.

Roland Haymoz ist zuständig für den Bereich Fördertechnik. Mit seiner 40-jährigen Erfahrung auf diesem Gebiet können Sie auf eine kompetente Beratung zählen.

Lilly Haymoz ist für den Verkauf und die Finanzen zuständig.

Geschäftsleitung: Roland Haymoz und Lilly Haymoz

Frische saubere Luft dank unseren Produkten:

Air Fresh Med

Air Fresh Med_.jpg
ASK Gebäudetechnik AG, Hohfurrenstrasse 12, 8617 Mönchaltorf, Telefon / Fax 044 948 24 75